Landmaschinen Ströder spendet 2.500 Euro

Am Altenkirchener Herbstmarkt-Wochenende konnte die Firma Landmaschinen Ströder
ihr 120-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Durch den Verkauf von Losen für die Tombola, Spenden für Kaffee sowie kleinen Mini-Eulen, die vom Naturwerk Windeck aus Holz geschnitzt wurden, kam während der beiden Aktionstage die stolze Summe von 2.500 Euro
zusammen. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihren Einsatz mitgeholfen haben, dass dieser Betrag nun an den Hospizverein Altenkirchen übergeben werden konnte.

Durch persönliche Erfahrungen wird die Arbeit des Hospizvereins im Unternehmen sehr geschätzt und unterstützt.

Möchten auch Sie sich ehrenamtlich in der Hospizarbeit engagieren? Dann bewerben Sie sich für unseren Kurs „Zur Sterbebegleitung befähigen“. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter Tel.: 02681-9837513. Trauen Sie sich!