Ökumenischer Gedenkgottesdienst

eingetragen in: Allgemein, Öffentlichkeitsarbeit

Der Hospizverein Altenkirchen e.V. lädt ganz herzlich zu einem ökumenischen Gedenkgottesdienst am Freitag, 04. November 2022 um 19 Uhr, in die Evangelische Christuskirche, Schloßplatz, 57610 Altenkirchen, ein.
Mitgestaltet wird dieser Gottesdienst vom Chor TonArt-Wissen.

Eingeladen sind Alle, die mit uns diesen Gottesdienst feiern möchten. Gemeinsam möchten wir an die Menschen denken, die im letzten Jahr verstorben sind.

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir unsere Verstorbenen sehen können, wann immer wir wollen. Es ist ein Zeichen der Verbundenheit über den Tod hinaus und ein Zeichen der Solidarität mit den trauernden Zugehörigen und Freunden unserer Verstorbenen.
Wir freuen uns den Verstorbenen auf diese Weise einen Platz in unserer Mitte zu geben und voller Dankbarkeit das Leben zu schätzen.

Wenn Sie Fragen haben erreichen Sie Erika Gierich unter Tel. 02681-9504888 oder E-Mail: erika.gierich@hospizverein-ak.de