Spendenaktion Heimatliebe

Unterstützen Sie unser Projekt „Letzte Hilfe Kurs“ mit Ihren SocialCoins!

In diesem Jahr bietet die Sparkasse Westerwald-Sieg erneut die Spendenaktion Heimatliebe an. Durch die Ausgabe von SocialCoins (Spendengutscheine) beteiligt sie die Menschen in der Region an der Spendenvergabe. Ab dem 6. Dezember können Sie als Kunde der Sparkasse Westerwald-Sieg Spendencodes im Beratungsgespräch bei Ihrem persönlichen Berater erhalten. Die Spendengutscheine werden aber auch als Willkommens-Gruß für Neukunden, mit dem Kunden-Newsletter, bei einem Online-Produktabschluss, Veranstaltungen und vielen weiteren Anlässen und Aktionen der Sparkasse Westerwald-Sieg verteilt.

Die Spendencodes können Sie auf www.skwws-heimatliebe.de für unser Projekt „Letzte Hilfe Kurs“ einlösen.

Gerne nehmen wir Ihre SocialCoins auch im Hospizbüro entgegen und lösen sie für unser Projekt ein.

Der Letzte Hilfe Kurs des Hospizverein Altenkirchen e.V.  soll ab dem nächsten Jahr angeboten werden. Kurstermine finden Sie in Kürze in unserem Veranstaltungskalender. Weitere Informationen zum Kurs stehen unter der Rubrik Vorträge und Kurse zur Verfügung. Trauen Sie sich und lassen Sie sich zum ersten Kurs vormerken!