Spende zum Weihnachtsfest

Kurz vor Weihnachten durfte sich der Hospizverein Altenkirchen e.V. über ein besonderes Geschenk freuen. Stellvertretend für die Mitarbeitenden der Lydall Performance Materials Altenkirchen GmbH überreichten Stephan Hopster und Frank Schneider einen Spendenscheck an Vorstandsmitglied Andrea Hahn-Hassel und die Hospizkoordinatorinnen Helga Buchen und Angela Plange. Die Spende kam bei der Weihnachtsfeier im Rahmen einer Weihnachtsbaumversteigerung und des offenen Spendenschweinchens zusammen. Die Mitarbeitenden leisteten so ihren Anteil an der Förderung öffentlich sozialer Projekte. Sie möchten die ehrenamtliche Leistung des Hospizverein Altenkirchen, der Menschen in der letzten Lebensphase begleitet, in den Vordergrund bringen und das Engagement, welches nicht selbstverständlich ist, unterstützen.