eingetragen in: Allgemein, Öffentlichkeitsarbeit

Hospizverein Altenkirchen e.V. feiert den Welthospiztag mit einem Tag der offenen Tür

Am 13.10.2019 lädt der Hospizverein Altenkirchen e.V. im Rahmen des Welthospiztages unter dem Motto „Buntes Ehrenamt Hospiz“ zu einem Tag der offenen Tür ein. Von 11-17 Uhr erwartet die Besucher im „Theodor-Fliedner Haus“ in Altenkirchen ein vielfältiges Programm zum Mitmachen, Einlassen und Verweilen. Kommen Sie vorbei und erleben Sie die Wirkung der Klangschale oder entspannen Sie bei einer wohltuenden Handmassage. Nehmen Sie am Gedächtnisparcour teil, lassen Sie sich mit Aromapflege verwöhnen und kommen Sie miteinander ins Gespräch. Hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen freuen sich auf einen angeregten Austausch mit Ihnen und informieren Sie gerne über die Arbeit des Hospiz- und Palliativberatungsdienst. Die kleinen Gäste können sich auf eine Bastelaktion mit dem Team „Hospiz macht Schule“ freuen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wann: 13.10.2019 von 11 – 17 Uhr
Wo:     Hospizverein Altenkirchen e.V. im Ev. Altenzentrum „Theodor-Fliedner-Haus“ Theodor-Fliedner-Straße 1,  57610 Altenkirchen

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!